Lesezeit ca. < 1 Minute

Gelungener Auftakt der NSV Athleten in die diesjährige Rennsaison.

Zwei interregionale Slaloms, durchgeführt auf der Renn- und Trainingspiste Huble in Gstaad, bildeten den Startschuss für unsere Athleten/innen in die Saison 2017/18.
Grossen Dank gebührt dabei den Organisatoren, welche auf der konstant vorhandenen Trainings- und Rennpiste für optimale Bedingungen gesorgt haben.
Infos unter: www.skifuture.ch

Fünf NSV-Athleten/innen hatten die Möglichkeit, sich mit anderen Athleten der Interregion Mitte (Berner, Züricher, Zentralschweizer, Schneesport Mittelland) zu messen.
Dabei belegten die Kinder folgende Plätze:
Delia Durrer, SCBK, Plätze 7 und 2
Anja Christen, SCBW, Plätze 2 und 5
Michaela Imhasly, SCBO, Platz 5 sowie 1x ausgeschieden
Anna Matti, SC Buochs, Plätze 21 und 17
Jan Arnold, SCBO, Platz 14 sowie 1x ausgeschieden

Wir gratulieren unseren Athleten/innen zum gelungenen Auftakt und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude!
Schon am 06. und 07.01.2018 folgen mit den ersten Nationalen Vergleiche, ebenfalls in Saanen stattfindend, die nächste Möglichkeit, sich zu präsentieren.
Wir freuen uns auf die Saison 2018 und wünschen allen Athleten/innen viel Spass und Erfolg.

 


Nächste Events