Aus Duathlon wurde Triathlon...

Am Samstag 26.08.2017 fand im Bereich vom Flugplatz Buochs der NSV-Triathlon statt.
Folgende Disziplinen wurden dabei ausgetragen: 3,5 km Inline Skaten; 4,5 km Joggen und 8,9 km auf dem Bike.
Für unsere Kleineren (2006) gab es eine etwas verkürzte Strecke. Eine einwandfreie Rennabwicklung verdanken wir unter anderem allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für das Engagement und die Unterstützung bedanken.
Die Eltern fieberten hautnah mit ihren Kindern mit und diese wurden dadurch zu noch besseren Leistungen angespornt.
Den Gesamtsieg bei der Kategorie U16 holte sich mit 57.19 min Jan Arnold. Bei U14 gewann Aisha Läubli mit einer Zeit von 1.01,07 h und bei den Jüngsten (U12) holte sich Ladina den Sieg mit 42.47 min.
Alle Athleten zeigten an diesem Tag hervorragende Leistungen. Zu erwähnen ist, dass es keine geschlechtsspezifische Klassentrennung gab. Wir freuen uns jetzt schon auf eine weitere Auflage des Triathlons im Sommer 2018.

 

Trainer und Schöpfer der Pokale und Medallien

 

Kategorie U16

 

Kategorie U14

 

 

Kategorie U12

 

 


Rangliste

 

 

Nächste Events